Unfall

Frage Antwort
Name Uwe Lockstädt
Spitzname Locke
Geburt Im Juni 1967 in Hannover
Wohnort Lehrte/Aligse
Gewicht Die Antwort kennt nur die Waage
Autounfall 1986 mit den Folgen einer Querschnittlähmung C4/C5
Was ich mal gemacht habe bis zu meinem Unfall war ich Friseur, Fußball gespielt bei Hannover 96 u.a. 1. A Jugend unter Trainer Hans Siemensmeyer (ehemaliger Nationalspieler und Profi bei Hannover 96). Von 1988-1990 habe ich in Heidelberg eine Umschulung zum Industriekaufmann gemacht. Danach habe ich viele Jahre im kaufmännischen Bereich einer Firma gearbeitet, bis die dann Isolvenz gegangen ist. Jetzt bin ich freiberuflich tätig.
Was ich kann Wer weiß das schon so genau
Was ich nicht kann das sage ich nicht
Musik Musik von Runrig, Simple Minds, Bryan Adams, Westernhagen, Gianna Nannini, Bruce Springsteen, Mike Oldfield, Hammerfall, Accept, Sabaton.
Interessen/Hobbys Computer, Internet, Kino, Webseiten erstellen, Bücher lesen, Fußballspiele von Hannover 96 und Bayern München.
Column 1 Column 2
Column 1 Value Column 2 Value
Column 1 Value 2 Column 2 Value 2
Column 1 Value 3 Column 2 Value 3
Column 1 Value 4 Column 2 Value 4
Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.