Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

Facebook Support unter aller Sau

Facebook

Facebook Support unter aller Sau

Facebook Support unter aller Sau. Leider muß ich solche drastischen Worte zu Facebook formulieren. Anders kann man das Verhalten nicht beschreiben.

Hier der Sachverhalt:

Ich hatte für meinen Bruder ein Facebook Profil angelegt, um damit dann eine Facebook Firmenseite anzulegen. Das funktionierte zuerst einwandfrei. Bis dann eines Tages die Seite nicht mehr öffentlich erreichbar war.

In den Einstellungen unter Sichtbarkeit der Seite steht immer:

Die Sichtbarkeit kann bis …. um … nicht geändert werden, da du kürzlich den Namen deiner Seite geändert hast.

Die Meldung ist trotzdem erschienen, obwohl der Name gar nicht geändert wurde. Wenn die Frist abgelaufen war, war die Seite wieder Öffentlich erreichbar. Aber nur bis zum nächsten Anmelden am Profil. Denn kaum war man angemeldet, wurde die Sichtbarkeit der Seite wieder offline gestellt und automatisch um eine weitere Woche verlängert.

Facebook ist Arrogant und Ignorant

Ich weiß nicht wie viele Anfragen ich und mein Bruder schon gestellt haben ohne eine Antwort zu bekommen, warum die Seite ständig mit Beschränkungen belegt wird. Was ist das nur für ein mieser Service. Auf was für einen hohen Ross meinen Facebook zu sitzen mit Ihrer Ignoranz und Arroganz. Wir sind nicht auf Facebook angewiesen und wenn Sie meinen, Sie müssen Anfragen ignorieren, dann lösche ich die Seite. Aber ob ich das Facebook schreibe oder in China pinkelt ein Hund gegen den Baum.

Was will man auch von einem Unternehmen erwarten, welches aus einem Land kommt, in dem Donald Trump Präsident ist. Der weiß auch nicht, wie anständiges Verhalten geht.

Tags: ,

Related posts

Startseite

Herzlich Willkommen auf meiner Blogseite. Auf dieser Webseite werde ich in regelmäßigen Abständen meine...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Top