Mein WordPress Blog wird ständig versucht zu hacken

Stopt Hacker

Mein WordPress Blog wird ständig versucht zu hacken

Mein WordPress Blog wird ständig versucht zu hacken. In den letzten Tagen und Wochen wird ständig versucht mein Blog hier zu hacken. Ich weiß nicht was für armselige kleine Würstchen da am Werk sind. Scheinbar fehlt dieses Leuten ein Chromosom.

Mein WordPress Blog wird ständig versucht zu hacken

Aufhängen das Hackerpack

Minderwertiges Dreckspack

Das zeigt einem doch mal wieder, dass Hacker vielleicht am PC sich auskennen, aber im wahren Leben sind sie nichts weiter als minderwertiges Dreckspack, welches ausgeräuchert werden muss. Am besten gleich die ganze jämmerliche Brut. Man sollte das Pack an der nächsten Autobahnbrücke aufhängen und dort als mahnendes Beispiel hängen lassen.

Stinkende Missgeburten

Deren IQ liegt wahrscheinlich auch nur knapp über Raumtemperatur. Leider kann man die Herkunft des Hackerpacks nicht verifizieren, da die IP Adressen ständig wechseln. Wenn das armselige Dreckspack Freude hat, WordPress Seiten zu hacken, dann sollen die nur weitermachen. Es wird aber der Tag kommen, an dem dieses elendige Dreckspack Rechenschaft ablegen müssen und dann werde ich da sein, ihr stinkenden Missgeburten.