Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

13. Spieltag Borussia M’gladbach – Hannover 96 2:1

13. Spieltag Borussia M’gladbach – Hannover 96 2:1

Nun mussten wir Hannover 96 Anhänger bis zum 13. Spieltag warten, um endlich mal ein gutes Spiel der Roten zu sehen. Trotz der 1:2 Niederlage bei Borussia Mönchengladbach, war es das bisher beste Saisonspiel gewesen. Umso ärgerlicher ist es, dass man nicht zumindest einen Punkt mitgenommen hat. Der wäre nicht unverdient gewesen.

Man muss Tore schießen um zu gewinnen

Es ist aber nun mal so, dass man Tore schießen muss, um ein Fußballspiel zu gewinnen. In der Beziehung war Gladbach besser als 96. Alleine Uffe Bech hätte zum Matchwinner werden können. Der kleine Däne tauchte zwei Mal ganz alleine vor Gladbachs Torwart Yann Sommer auf, schaffte es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen. War es Nichts können, Unglück ober Unvermögen? Wahrscheinlich von allem etwas. Das ist auch das größte Problem bei 96. Man hat keinen echten Stürmer, der 12 – 15 Tore in der Saison schießt. Weder Sobiech, noch Erdinc, noch Benshop haben Bundesliganiveau.

Frontzeck ist und blebt der falsche Trainer

Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass der Trainer Frontzeck nicht der Trainer ist, mit dem man Zukünftig wieder die selbst gesteckten Ziele erreichen kann. Schon gar ist er der richtige Trainer, der einen modernen und attraktiven Fußball spielen lässt. Wenn 96 am Samstag zu Hause gegen den Aufsteiger Ingolstadt nicht endliche mal wieder 3 Punkte einfährt und der Trainer nicht spätestens dann entlassen wird, dann ist 96 auch nicht mehr zu helfen. Ich bewundere die Zuschauer, die jeden Samstag viel Geld bezahlen und ins Stadion gehen, um sich den Stokelfußball von 96 anzugucken.

Tags: , , , , ,

Related posts

Mainz – Hannover 3:0

Nach der 0:3 Klatsche gegen Mainz 05 steht Hannover 96 auf einen Abstiegsplatz und...

Hannover 96 im Test

Eine Woche vor dem Pokalspiel gegen Hessen Kassel und 14 Tage vor dem ersten...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top