Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

16. Spieltag Hoffenheim – Hannover 96 1:0

16. Spieltag Hoffenheim – Hannover 96 1:0

Wer gedacht hatte, dass es noch schlechter geht als letzte Woche beim Gazprompack, der wurde dieses Wochenende eines besseren belehrt. Was sich die Mannschaft von Hannover 96 in Hoffenheim geleistet hat, war schon nah dran an der Arbeitsverweigerung.
Es ist mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar, warum Hannover 96 immer noch an diesem Trainer festhält. So schlecht, wie 96 zurzeit Auftritt, hat man 96 in den letzten Jahren nicht gesehen.


Bis auf ganz wenige Ausnahmen, muss man leider den meisten Spielern von Hannover 96 die Bundesligatauglichkeit absprechen. Wenn Torwart Zieler nicht in einer überragenden Form wäre, dann würde die Situation sich noch viel schlechter darstellen.

3,5 Millionen in Gully stecken können

Die Zusammenstellung der Mannschaft hat der Trainer zum großen Teil mit zu verantworten. Der so genannte Königstransfer von Mevlüt Erdinc für 3,5 Millionen Euro, war zugleich der Wunschspieler von Frontzeck. Mir ist bis heute schleierhaft, wie man diesen Spieler verpflichten konnte. Man hätte die 3,5 Millionen auch irgendwo in einen Gully stecken können, dass kommt auf das selbe raus. Das Geld ist so oder so weg.

3 neue Spieler in der Winterpause

Es gibt für mich jetzt nur noch eine einzige Möglichkeit. Man muss den Trainer spätesten zum Ende der Hinrunde ablösen. So hat dann ein neuer Trainer die Zeit in der Winterpause, um die Mannschaft auf die Rückrunde vor zubereiten können. Dazu müssen mindestens noch 3 neue Spieler verpflichtet werden. Wobei dort das Hauptaugenmerk auf den Angriff gerichtet sein muss. Dort liegt bei 96 das Hautproblem, dass keiner der vorhandenen Stürmer Bundesliganiveau besitzt.

Tags: , , , ,

Related posts

Mainz – Hannover 3:0

Nach der 0:3 Klatsche gegen Mainz 05 steht Hannover 96 auf einen Abstiegsplatz und...

Hannover 96 im Test

Eine Woche vor dem Pokalspiel gegen Hessen Kassel und 14 Tage vor dem ersten...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top