Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

17. Spieltag Hannover 96-Bayern München 0:1

17. Spieltag Hannover 96-Bayern München 0:1

Letzter Spieltag in der Hinrunde und bei Hannover 96 nichts Neues. Wieder verloren und das zum elften Mal. Bayern München hätte auch ohne Torwart spielen können. Bis auf Andreasens Kopfball in der 8. Minute musste Manuel Neuer keinen Ball mehr halten. Das war schon ziemlich armselig was 96 da zusammen gestokelt hat. Bayern München musste sich kaum anstrengen um zu gewinnen. Wäre Bayern noch mit der Mannschaft von vor 4 Wochen angetreten, als sich noch nicht so viele wichtige Spieler verletzt hatten, dann wäre das Spiel wahrscheinlich 0:6 oder 0:7 ausgegangen.

2 Jahres Vertrag für Frontzeck war ein Fehler

Ich kann mich hier auch nur noch jede Woche immer wieder wiederholen. Aber wann begreifen endlich auch die dümmsten Verantwortlichen bei 96, dass es ein Fehler war, den Trainer Frontzeck nach dem Klassenerhalt letztes Jahr einen 2 Jahresvertrag zu geben. Ich will mich hier nicht als Besserwisser hinstellen, aber man braucht nur meine Einträge hier im Blog lesen, als ich schon von Anfang an geschrieben habe, dass dieser Trainer der schlechteste Bundesliga Trainer ist. Dies hat sich leider bewahrheitet.

Man kann nur hoffen, dass in der Winterpause mindestens 4-5 neue Spieler verpflichtet werden, die auch über Bundesligaerfahrung verfügen und 96 sofort weiterhelfen. Nicht so wie letztes Jahr mit Didier Ya Konan. Der wurde in der Winterpause aus Saudi Arabien zurück geholt. Da dort nur mit Kamelmist gespielt wird, brauchte es noch Wochen, bis er auch nur einigermaßen Fit war für die Bundesliga.

Tags: , , , ,

Related posts

Mainz – Hannover 3:0

Nach der 0:3 Klatsche gegen Mainz 05 steht Hannover 96 auf einen Abstiegsplatz und...

Hannover 96 im Test

Eine Woche vor dem Pokalspiel gegen Hessen Kassel und 14 Tage vor dem ersten...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top