Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

96 nach zwei Spieltagen

So wie die Vorbereiung auf die neue Saison war, so ist jetzt auch der Bundesliga Auftakt gewesen. Das erste Spiel auswärts beim Aufsteiger kann man Unentschieden spielen. Man kann auch zu Hause gegen einen Championsleague Teilnehmer 1:0 verlieren, aber die Art und Weise wie 96 Fußball spielt, gib einen zu denken. Was soll man auch erwarten, wenn man einen der schlechtesten Trainer wie Frontzeck verpflichtet. Dazu lässt man einen Manager Spieler verpflichten, den man eigentlich schon zur Sommerpause entlassen wollte. Der Herr Duffner hat bisher kaum gute Tranfers für 96 getätigt und diesem Manger lässt man dann auch noch für einen Zweistelligen Millionen Betrag neue Spieler verpflichten. Da wird ein Mevlüt Erdinc für 3,5 Millionen von AS St. Etienne geholt. Dieser sogenannte Königstransfer hat bisher nur geglänzt, als er einen Elfmeter in Darmstadt in einer absoluten aroganten Weise kläglich verschossen hat. Ich weiß nicht, wer den Spieler beobachtet hat, aber dieser Spieler hat kein Bundesliga Niveau. Die Anderen neuen Spieler sind, wie Uffe Bech, Charlison Benschop, Felix Klaus, Oliver Sorg und der Ausgeliehene Allen Saint-Maximin alle noch relativ jung, aber brauchen noch einige Zeit. Nur Zeit hat man in der Bundesliga nicht. Da sind Punkte gefordert. Die muss der Trainer mit der Mannschaft liefern, sonst ist er sehr schnell die erste Trainerentlassung der neuen Saison. Eins wurde jetzt auch schon sehr klar sichtbar, dass die Offensive viel zu schwach besetzt ist. Wenn man nicht total Blind ist auf beiden Augen, dann muss der Verein da noch mal nachlegen, sonst befürchte ich, dass es wieder nur Abstiegskampf gibt in Hannover.

Tags: , , , ,

Related posts

Mainz – Hannover 3:0

Nach der 0:3 Klatsche gegen Mainz 05 steht Hannover 96 auf einen Abstiegsplatz und...

Hannover 96 im Test

Eine Woche vor dem Pokalspiel gegen Hessen Kassel und 14 Tage vor dem ersten...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top