96 Nachwuchstalent Niklas Feierabend tödlich verunglückt

Gestern musste ich leider mit großer Bestürzung lesen, dass drei junge Menschen bei einem schweren Autounfall zwischen Pattensen und Hiddestorf ums Leben gekommen sind. Darunter war der U19 Spieler Niklas Feierabend von Hannover 96. Er zählte zu den talentiertesten Nachwuchsspieler bei Hannover 96. Er war im Wintertrainingslager in Belek dabei und trainierte seit der Winterpause regelmäßig bei den Profis.

Der Unfall hat mich gleich an meinen Unfall erinnern lassen. Ich war 19 Jahre alt bei meinem Unfall, genauso alt war Niklas jetzt auch. Ich hatte wie Niklas seit der Jugend bei 96 gespielt und habe auch wie er in der U19 gespielt gehabt.

Ich möchte nicht wissen, was die Eltern und die Familie jetzt durchmachen müssen. Niklas soll das einzige Kind gewesen sein. Man kann zwar sein Beileid den Eltern aussprechen, aber so richtig helfen wird das bei der Verarbeitung der Trauer auch nicht und davon kommt Niklas auch nicht wieder. Man kann nur hoffen, dass im Laufe der Zeit der Schmerz und die Trauer über den Verlust des einzigen Kindes nachlässt.