DFB Pokal 2. Runde Darmstadt – Hannover 96 2:1

neues Spiel im DFB Pokal, gewohnte schlechte Leistung. Wenn man sich bei Hannover 96 auf etwas verlassen kann, dann sind das die immer wieder gleichen schlechten Leistungen. Gestern im DFB Pokal schied 96 wiedermal in der 2. Runde aus. Wer sich so präsentiert wie 96, der hat n der Bundesliga nichts zu suchen. Der Trainer Frontzeck ist hoffnungslos überfordert mit der Situation. Er leidet teilweise auch schon unter Realitätsverlust. Er lobt Spieler, die für jeden erkennbar eine Grotten schlechte Leistung gebracht hatten. So wie gestern bei Mevlüt Erdinc.

Man muss sich als 96 Fan wirklich fragen, wann zieht der Verein endlich die Notbremse und entlässt den Trainer. Ob es mit einem neuen Trainer wird, kann man nicht sagen, denn aus Ackergäulen kann man keine Rennpferde machen. Zumindest würde der Trainer aber endlich die Quittung dafür bekommen, als in der Vorbereitung schon abzusehen war, dass der Sturm nicht Bundeligatauglich ist, der Trainer aber keine Neuverpflichtungen mehr wollte.