Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

21. Spieltag Dortmund – Hannover 96 1:0

21. Spieltag Dortmund – Hannover 96 1:0

Nächstes Spiel unter Schaaf, nächste Niederlage. 96 kommt der 2. Liga immer näher. Die Spiele werden weniger, aber 96 bleibt bei 14 Punkten letzter. Mittlerweile sind es schon sechs Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz.

Wobei man sagen muss, dass Hannover 96 die Aufgabe in Dortmund gar nicht mal schlecht gelöst hatte. Es war zumindest das beste Rückrundenspiel und gleichzeitig auch das beste Spiel unter Trainer Schaaf. Das lässt noch etwas Hoffnung für das nächste Spiel zuhause gegen Augsburg zu.

Zumal Augsburg zurzeit auch nicht gut drauf ist und Augsburg auch noch am Donnertag ein schweres Spiel in der Euro League gegen Liverpool hat. Das ist wohl die allerletzte Chance für 96 um realistisch den Klassenerhalt zu schaffen. Nur ein Spiel gewinnen reicht nicht. Da müssen noch ein paar mehr dazu kommen. Ob der Kader von 96 dafür ausreicht wage ich zu bezweifeln. Ein wenig zuversichtler wäre man schon wenn endlich Kiyotake spielen könnte. Der kleine Japaner fehlt an Ecken und Kannten.

Tags: , , , ,

Related posts

Mainz – Hannover 3:0

Nach der 0:3 Klatsche gegen Mainz 05 steht Hannover 96 auf einen Abstiegsplatz und...

Hannover 96 im Test

Eine Woche vor dem Pokalspiel gegen Hessen Kassel und 14 Tage vor dem ersten...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top