Hannover 96 – Eintracht Frankfurt 1:2

Das Spiel hätte auch Not gegen Elend heißen können Hannover – Eintracht Frankfurt. Was beide Mannschaften vor allem in der ersten Halbzeit geboten hatten, hatte wenig mit Bundesliga Fußball zu tun. Aus hannoverscher Sicht muss man sagen: „So spielt ein Absteiger.“ Hannover 96 spielt mit Abstand den schlechtesten Fußball von allen Mannschaften in der Bundesliga.

Eintrittsgeld zurück zahlen

Ich weiß nicht, wie lange sich die Verantwortlichen bei Hannover 96 noch anschauen wollen, bis sie endlich merken, dass sie mit der Verpflichtung von Trainer Frontzeck eine großen Fehler begangen haben. Es ist aber auch rein gar nicht von einem Plan oder Spielphilosophie zu erkennen. Die letzten beiden Spiele wurden auch nur durch viel Glück und ein Hand Tor gewonnen. Eigentlich hätte so gesehen 96 erst 2 Punkte und wäre Tabellenletzter. Hannover 96 müsste allen Zuschauern die im Stadion waren das Eintrittsgeld zurück zahlen.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass der Trainer einer der schlechtesten Trainer in der Bundesliga ist. Mir wäre lieber gewesen, ich hätte mich geirrt, aber so ist es leider nicht.

Hauptproblem bleibt immer noch der nicht Bundesligareife Sturm

Ich hoffe, dass der Verein zur Besinnung kommt und endlich den Trainer entlässt, bevor es zu spät ist. In der Winterpause müssen mindestens 3-4 Bundesligaerfahrene Spieler verpflichtet werden. Ein neuer Trainer hat dann in der Winterpause Zeit, die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten. Ein Problem ist nur, ob man in der Winterpause Spieler bekommt, die einem auf Anhieb weiterhelfen. Das Hauptproblem bleibt immer noch der nicht Bundesligareife Sturm. Mit Erdinc und Benshop wurden zwei Zweitligakicker geholt und Artur Sobiech hat leider auch kein Bundesliganiveau.

Ich weiß auch nicht, auf was man bei Hannover 96 noch warten will, bevor man reagiert.