Hannoveraner Vollidioten verursachen Rauch Nebel

Hannoveraner Vollidioten verursachen Rauch Nebel im Spiel bei Union Berlin. In der 54. Spielminute musste das Spiel für einige Minuten unterbrochen werden, weil im Hannoverschen Block mal wieder einige Vollidioten dichten Rauch Nebel verursacht haben und Bengalos auch noch. Ich verstehe nicht, warum man dieses Pack nicht isolieren kann und dann immer mit dem Knüppel ein in die Fresse hauen kann. Am besten so, dass die 3 Wochen lang aus der Schnabeltasse frühstücken müssen. Eine andere Sprache verstehen diese Leute nicht. Dann müssen Geldstrafen ausgesprochen werden, die so hoch sind, dass diese Vollidioten finanziell ruiniert sind. Bei Hartz IV Leuten muss sofort die Zahlung eingestellt werden und die Wohnung muss auch gekündigt werden. Wer berufstätig ist, muss entweder seinen Arbeitsplatz verlieren oder die Geldstrafe muss so hoch sein, dass diese Person sein restliches kümmerliches Dasein damit verbringt, die Geldstrafe zurückzuzahlen. Gleichzeitig muss ein Lebenslanges Stadionverbot ausgesprochen werden. Darin enthalten ist auch, dass dieses Pack sich dann bei Spielen von Hannover 96 zeitgleich bei ihrer am nächsten gelegenen Polizeidienststelle melden müssen.

Fazit

Für meine Vorschläge müssten zwar Gesetzte geändert werden, aber wer es ernsthaft durchsetzen will, dass solch ein minderwertiges Dreckspack das Handwerk gelegt wird, der wird um drastische Strafen nicht herumkommen. Alles andere ist Augenwischerei.