Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

Was erlauben sich Flüchtlinge eigentlich?

Bei allem Verständnis für die Flüchtlinge, aber so langsam ist es auch schon eine ziemliche Unverschämtheit, was sich einige Flüchtlinge erlauben. Türkei, Mazedonien, Ungarn, Österreich sind alles sichere Länder. Aber für den Herrn und Frau Flüchtling ist das alles nicht gut genug. Ich dachte, wenn man vom Bürgerkrieg und Mord bedroht ist, ist es erst einmal egal wohin man flieht, Hauptsache man ist erst ein Mal in einem sicheren Land angekommen. Wenn ich das nur schon sehe was in Dänemark passiert ist. Da werden die Züge gestoppt, damit die Flüchtlinge nicht unkontrolliert durch Dänemark fahren und was machen die Flüchtlinge. Die springen einfach aus den Zug und laufen weg wie die Hasen um sich in die Büsche schlagen, um ja nicht kontrolliert zu. Nur weil angeblich Dänemark einen schlechten Ruf unter den Flüchtlingen hat.

Das gleiche passiert in Ungarn. Da versuchen viele Flüchtlinge, sich auch den Kontrollen der ungarischen Behörden zu entziehen. Das schlimme ist auch noch, dass sie mit diesem gebaren noch durchkommen, weil Mother Merkel entschieden hat, dass Deutschland sich nicht an europäisches Recht hält und Flüchtlinge unregistriert in unser Land lässt.

Related posts

Mainz – Hannover 3:0

Nach der 0:3 Klatsche gegen Mainz 05 steht Hannover 96 auf einen Abstiegsplatz und...

Hannover 96 im Test

Eine Woche vor dem Pokalspiel gegen Hessen Kassel und 14 Tage vor dem ersten...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top