Terror in Paris

nun hat es dieses Jahr Frankreich bzw. Paris schon zum zweiten Mal mit einem Terroranschlag getroffen. Nur war dieser Anschlag noch heftiger als der im Januar auf Charlie Hebdo. Leider wird dieser Anschlag wahrscheinlich nicht der letzte Anschlag gewesen sein. Vor der Fußball Europameisterschaft nächstes Jahr in Frankreich muss einem jetzt schon Angst und Bange werden. Wenn dieses Dreckspack von IS wieder Anschläge durchführen wird.

Nur, man darf sich auch nicht durch dieses Dreckspack beeinflussen lassen. Denn sonst hätte das Dreckspack ihr Ziel erreicht. Ich kann auch nicht mehr nach vollziehen, warum man Leute hier ins Land lässt, die für den IS in Syrien und Irak gekämpft haben. Selbst wenn sie Deutsche Pässe besitzen, dürfen die nicht mehr zurück kommen. Am besten wäre es, wenn man diese Halunken gleich an der Grenze am nächsten Baum aufhängt. Dann wäre das Problem gleich gelöst.