Gibt es jetzt einen Flüchtlingssoli?

 

Heute Morgen wäre mir beinahe beim Müsli essen der Löffel im Hals stecken geblieben, als ich im Radio gehört hatte, dass man ernsthaft plant, einen Flüchtlingssoli einzuführen. Ich habe vorsichtshalber noch mal auf meinen Kalender geschaut, ob ich irgendwie die Monate verwechselt habe und wir den 1. April haben. Konnte dann aber sehen, dass wir Samstag den 10. Oktober haben.

Wer einen Flüchtlingssoli ernsthaft in Erwägung zieht, da muss ich sagen, dem haben sie wohl ins Gehirn geschissen oder dem sind im Sommer bei der großen Hitze ein paar Gehirnzellen weg gebrutzelt worden.

Wenn überhaupt jemand etwas Zahlen muss, dann sind es diejenigen und deren Unterstützer, die weiterhin der Meinung sind, dass wir noch immer mehr Flüchtlinge aufnehmen sollen. Also, in erster Linie Politiker und alle diejenigen, die an den Straßen standen und auch noch geklatscht haben, als die ganzen Flüchtlinge in Deutschland angekommen sind. Ich möchte mal die Gesichter der Leute sehen und ob diese Leute immer noch klatschen, wenn sie persönlich für die Flüchtlinge zur Kasse gebeten werden.

Zum Glück mehren sich jetzt endlich Stimmen von einer ganzen Menge an Politikern, die nicht mehr Merkels Meinung sind. Das Merkel sich hinstellt und sagt: „Wir schaffen das“, ist schon ein Witz. Die ganzen negativen Folgen Ihrer Flüchtlingspolitik muss Sie sowieso nicht befürchten. Ausbaden müssen das die Städte, Gemeinden, Polizisten und die Bürger Vorort.