Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

Gibt es jetzt einen Flüchtlingssoli ?

Gibt es jetzt einen Flüchtlingssoli?

 

Heute Morgen wäre mir beinahe beim Müsli essen der Löffel im Hals stecken geblieben, als ich im Radio gehört hatte, dass man ernsthaft plant, einen Flüchtlingssoli einzuführen. Ich habe vorsichtshalber noch mal auf meinen Kalender geschaut, ob ich irgendwie die Monate verwechselt habe und wir den 1. April haben. Konnte dann aber sehen, dass wir Samstag den 10. Oktober haben.

Wer einen Flüchtlingssoli ernsthaft in Erwägung zieht, da muss ich sagen, dem haben sie wohl ins Gehirn geschissen oder dem sind im Sommer bei der großen Hitze ein paar Gehirnzellen weg gebrutzelt worden.

Wenn überhaupt jemand etwas Zahlen muss, dann sind es diejenigen und deren Unterstützer, die weiterhin der Meinung sind, dass wir noch immer mehr Flüchtlinge aufnehmen sollen. Also, in erster Linie Politiker und alle diejenigen, die an den Straßen standen und auch noch geklatscht haben, als die ganzen Flüchtlinge in Deutschland angekommen sind. Ich möchte mal die Gesichter der Leute sehen und ob diese Leute immer noch klatschen, wenn sie persönlich für die Flüchtlinge zur Kasse gebeten werden.

Zum Glück mehren sich jetzt endlich Stimmen von einer ganzen Menge an Politikern, die nicht mehr Merkels Meinung sind. Das Merkel sich hinstellt und sagt: „Wir schaffen das“, ist schon ein Witz. Die ganzen negativen Folgen Ihrer Flüchtlingspolitik muss Sie sowieso nicht befürchten. Ausbaden müssen das die Städte, Gemeinden, Polizisten und die Bürger Vorort.

Tags: , , ,

Related posts

Terror in Paris

Terror in Paris nun hat es dieses Jahr Frankreich bzw. Paris schon zum zweiten...

Gewalt in Asylantenheimen

Gewalt in Asylantenheimen Die Gewalt in Asylantenheim nimmt immer mehr zu. Überrascht einen solch...

In eigener Sache

In eigener Sache möchte ich hier nochmals ganz deutlich schreiben, dass ich nicht im...

Fluchtmotive

Ich möchte hier noch mal in aller Deutlichkeit schreiben, dass ich dafür bin, Flüchtlinge...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top