Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

Imam verweigert den Handschlag

Imam verweigert CDU Politikerin den Handschlag

 

Als ich neulich die Nachricht gehört hatte, dass ein Imam in einem Asylbewerberheim, der rheinland-pfälzischen CDU-Partei- und Fraktionschefin Julia Klöckner den Handschlag verweigerte, habe ich gedacht, ob ich in der Bundesrepublik Deutschland lebe oder in der Republik Muschkotistan. Was erlauben sich eigentlich einige in diesem Land.

Wofür ich allerdings auch überhaupt kein Verständnis hatte ist, dass Frau Klöckner daraufhin das Asylbewerberheim nicht besucht hatte. Anstatt diesem Imam Hausverbot zu erteilen oder ihn nach Möglichkeit gleich ganz auszuweisen, hat Frau Klöckner klein beigegeben. Warum eigentlich? Haben unsere Politiker kein Arsch mehr in der Hose, sodass sie sich von solchen Leuten auf der Nase rumtanzen lassen.

Wenn man bedenkt, dass solche Imams unkontrollierten Zugang zu jungen Muslimen hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn das dann die Attentäter von morgen werden.

 

Gesetz zur Integrationpflicht

 

Aus diesem Grund brauchen wir auch unbedingt ein Gesetz zur Integrationpflicht. In dem Gesetz muss festgelegt sein, dass all die Zuwanderer, Migranten, Flüchtlinge allein auf der Basis des Grundgesetzes in Deutschland leben könnten und auch seine Maßstäbe achten müssen. Dieses Gesetz muss jeder Zuwanderer unterschreiben und wer sich nicht daran hält, wird ausgewiesen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, so ein Gesetz im Bundestag zu beschließen. Das Problem ist nur, dass bei uns wieder genug Politiker unter dem Stein hervor gekrochen kommen und etwas von Diskriminierung faseln.

Solch ein Gesetz müsste auch jedes Land für sich in deren Parlamenten beschließen oder am besten gleich ein Einheitliches Gesetz im Europaparlament verabschieden, welches europaweit gültig ist. Dann weiß jeder was ihm blüht, wenn er meint, dass er sich hier nicht anpassen muss. Allerdings muss die Abschiebung sofort und ohne wenn und aber erfolgen.

 

Tags: , , , , , ,

Related posts

Terror in Paris

Terror in Paris nun hat es dieses Jahr Frankreich bzw. Paris schon zum zweiten...

Gewalt in Asylantenheimen

Gewalt in Asylantenheimen Die Gewalt in Asylantenheim nimmt immer mehr zu. Überrascht einen solch...

In eigener Sache

In eigener Sache möchte ich hier nochmals ganz deutlich schreiben, dass ich nicht im...

Fluchtmotive

Ich möchte hier noch mal in aller Deutlichkeit schreiben, dass ich dafür bin, Flüchtlinge...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top