Mein Kritischer Block zu politischen Themen und Hannover 96

In eigener Sache

In eigener Sache möchte ich hier nochmals ganz deutlich schreiben, dass ich nicht im Geringsten etwas gegen Flüchtlinge habe. Die Bilder, die man aus Ungarn sieht, möchte ich hier in Deutschland nicht sehen. Wer an Leib und Leben bedroht ist, der kann hier gerne aufgenommen werden. Ich habe aber mein Blog nicht, um allen nach dem Mund zu reden und um zu allen Ja und Amen zusagen.


Es muss auch in der Flüchtlingspolitik möglich sein, sich kritisch dazu zu äußern, ohne nicht gleich in die rechte Ecke geschoben zu werden. Leider ist es in diesem Land üblich geworden, wenn man das Wort Ausländer in den Mund nimmt, dann gilt man schon als rechtsradikal. Dieses Spiel werde ich nicht mitspielen. Deshalb werde ich auch weiterhin Flüchtlinge und deren Verhalten kritisch beobachten und gegebenenfalls meine Meinung auf meinen Blog schreiben. Jeder hat seine Meinung und ich habe meine. Die muss auch nicht jedem gefallen. Das interessiert mich aber auch nicht im Geringsten.

 

Tags: , , , ,

Related posts

Terror in Paris

Terror in Paris nun hat es dieses Jahr Frankreich bzw. Paris schon zum zweiten...

Gewalt in Asylantenheimen

Gewalt in Asylantenheimen Die Gewalt in Asylantenheim nimmt immer mehr zu. Überrascht einen solch...

Fluchtmotive

Ich möchte hier noch mal in aller Deutlichkeit schreiben, dass ich dafür bin, Flüchtlinge...

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top